Es gibt viele Möglichkeiten Politik mitzugestalten. Hier möchten Wir Ihnen ein paar Anregungen geben, wie sich einbrigen können.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

In unseren Artikeln können Sie jederzeit einen Kommentar mit Ihrer Meinung hinterlassen. Wir freuen uns darauf. :-)

Kommen Sie vorbei

120413 Spd-hameln Mgv Versammlung

Auf dieser Seite finden Sie zahlreiche Terminhinweise, kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wenn Sie einen Fahrdienst o.ä. benötigen, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden.

Bitte beachten Sie, dass einige Veranstaltungen als parteiöffentlich gekennzeichnet sind, die Teilnahme ist also nur für SPD-Mitglieder möglich. Im Einzelfall lässt sich aber ggf. eine andere Regelung treffen.

Nutzen Sie die sozialen Netzwerke

Rufen Sie uns an / Schreiben Sie uns

Telefonisch oder schriftlich: Wir interessieren uns für Ihre Anliegen, Vorschläge, Idee, Kritikpunkte...

Am einfachsten geht es per Mail oder unser Kontaktformular.

Gegebenenfalls veröffentlichen wir Ihre Anregung auch hier auf unserer Internetseite - natürlich nur, wenn Sie damit einverstanden sind.

Schreiben Sie den anderen

Sie können natürlich auch einen Leserbrief schreiben, um Ihre Meinung in eine bereite Öffentlichkeit zu tragen. In der Regel werden nur Zuschriften mit vollen Namen und Anschrift berücksichtigt.

Deister- und Weserzeitung
Anschrift: Redaktion, 31784 Hameln
Mailadresse: redaktion@dewezet.de
Internetseite: www.dewezet.de

hallo Mittwoch / hallo Sonntag
Anschrift: Weser-Region Werbeverlag GmbH, Baustr. 44, 31785 Hameln
Mailadresse: info@wrw-hameln.de
www.hallo-hameln-pyrmont.de

Weserbergland-Nachrichten
Anschrift: Torstr.8, 31860 Emmerthal-Börry
Mailadresse: redaktion@weserbergland-nachrichten.de
www.weserbergland-nachrichten.de

Sprechen Sie uns an

Wir sind viele engagierte Parteimitglieder, einige davon mit Mandaten in Ortsrat, Stadtrat oder Kreistag. Sprechen Sie uns einfach an: Am besten bei einem unserer Veranstaltungen die Sie hier auf unserer Internetseite finden - beispielsweise der Bürgersprechstunde der Ratsfraktion oder unseren Mitgliederversammlungen.